Zum Hauptinhalt springen
Intelligente Touchpoints und gebündelte Prozesse im Selfservice

Intelligente Touchpoints und gebündelte Prozesse im Selfservice

|   dtms

Ein gut aufgestelltes Selfservice-Angebot erhöht die Effizienz im Contact Center, weil es die Mitarbeiter gezielt von Routineanfragen entlastet. Umso wichtiger ist es, diese Touchpoints nahtlos in die bestehenden Prozesse zu integrieren.

Ein ohnehin schon reichhaltiges Spektrum an Kontaktkanälen wie Telefon, E-Mail oder Social Media, noch dazu völlig neue Möglichkeiten im Selfservice, erfordert eine konsequente Integration vieler einzelner Informationen und Perspektiven, um die wachsende Komplexität der Prozesse im Contact Center bewältigen zu können.

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 01/2020 des Fachmagazins TeleTalk, warum das Cloud Contact Center digicom der dtms dank innovativer KI-Technik und systemübergreifender Datenaufbereitung die besten Voraussetzungen für diese Herausforderung mitbringt.

 

Zum E-Paper

Zurück zur Übersicht