fileadmin/assets/img/logos/logo_netgroup-beteiligungen_480x480.png Aktuelles - net group

next id verstärkt: internationale Ausrichtung

Bonn, 26.04.12 -
Kundendialog ohne Grenzen: next id verstärkt internationale Ausrichtung

In Zeiten der Globalisierung gewinnt der internationale Kundendialog zunehmend an Bedeutung. Parallel zu dieser Entwicklung nimmt ebenfalls die Nachfrage nach multilingualen Kommunikationslösungen stetig zu. Vor diesem Hintergrund richtet die next id, ein Spezialist für den telefonischen Kundendialog rund um Service-Rufnummern, Sprachautomatisierung, Mobile Services und Payment, ihren strategischen Fokus neu aus und erhöht die Aktivitäten im internationalen Geschäft noch einmal mehr.

Für viele Unternehmen ist es mittlerweile unverzichtbar geworden, länderübergreifend erreichbar zu sein. next id hat diese Entwicklung früh erkannt und ihr internationales Portfolio kontinuierlich weiter entwickelt. So realisiert die next id beispielsweise bereits seit 2004 für Ryanair die internationalen Hotlines in mittlerweile 14 Ländern und 7 Sprachen. "Durch die verstärkte Nachfrage in diesem Bereich war ein Ausbau des internationalen Teams innerhalb der next id notwendig. Dadurch konnten zügig neue Verträge mit internationalen Carriern geschlossen werden, so dass wir heute schon umfassende Rufnummernlösungen in über 60 Ländern realisieren können" so Jan Reinfried, Geschäftsführer von next id.

next id deckt das Spektrum aus Premium Rate-, Shared Cost-, Freephone und lokalen geografischen Servicerufnummern komplett ab und bietet mit dem internationalen Portfolio ein kompetentes länderübergreifendes Abrechnungsmanagement aus einer Hand sowie eine einfache und schnelle Implementierung. Dabei arbeitet next id direkt mit nationalen Netzbetreibern zusammen und kann seinen Kunden daher neben attraktiven Konditionen auch umfangreiche Informationen zu ausländischen Märkten zur Verfügung stellen oder bei rechtlichen und regulatorischen Vorgaben in den jeweiligen Ländern beratend zur Seite stehen. Aus der Kombination aller gewohnten IN- und IVR Features der next id mit Rufnummernlösungen in über 60 Ländern ergeben sich für die Kunden ganz neue Möglichkeiten, den internationalen Kundendialog zu optimieren.

Mit lokalen geografischen Service-Rufnummern in den jeweiligen Ländern besteht die Möglichkeit, in neue Märkte zu expandieren und sich den potentiellen Kunden als Anbieter vor Ort zu präsentieren. Auch können zum Beispiel standortunabhängig Anrufer in der Landessprache individuell begrüßt und zu günstigen Konditionen auf das gewünschte Ziel geroutet werden. "Mit unserem umfangreichen Portfolio können wir landesspezifische passgenaue Lösungen realisieren, die in jedem Call Center - egal ob in Deutschland oder im Ausland - sofort einsetzbar sind" ergänzt Jan Reinfried abschließend. 

Kundendialog 4.0 geht mit den besten Lösungen aber nicht ohne den Menschen

Aus Gründerszene.de: Was sollten Startups berücksichtigen, damit das Cash Management bei der Internationalisierung nicht zur teuren Angelegenheit...

Die nexnet, Spezialist für BPO im Debitorenmanagement präsentiert sich auf dem A-Commerce Day in Wien und stellt das Payment Clearing für...

Kontakt

Sie brauchen nicht lange suchen, wir sind direkt für Sie da und beantworten Ihnen gerne Ihre offenen Fragen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht über das Formular

Kontakt Top Slider

Daten

Callback

Hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer und einen Wunschtermin an dem wir Sie erreichen können. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen:

Callback Top Slider

Daten
X