fileadmin/assets/img/logos/logo_netgroup-beteiligungen_480x480.png

freenet: Group

Die freenet Group bietet u.a. bundesweit Call-by-Call und Internet-by-Call für Endkunden der Telekom Deutschland GmbH im Offline-Billing-Verfahren an.

Die freenet Group bietet u.a. bundesweit Call-by-Call und Internet-by-Call für Endkunden der Telekom Deutschland GmbH im Offline-Billing-Verfahren an. Die Entgelte für diese Verbindungen werden gemäß TKG § 45h durch den Anbieter des Zugangs zum Telekommunikationsnetz - hier durch die Telekom Deutschland GmbH - dem Endkunden in Rechnung gestellt. Für einige Festnetzunternehmen der freenet erfolgt die Abrechnung der Sprach- und Internetservices mit eigener Endkundenrechnung. Folgende Dienstleistungen erbringt nexnet im Einzelnen:

Daten- und Finanzclearing im F&I-Prozess mit der Telekom Deutschland GmbH

  • Auftragsmanagement und Provisioning
  • Rating & Billing
  • Debitoren- und Forderungsmanagement
  • Customer Services

Karsten Rudloff, Geschäftsführer next id, als neues Mitglied berufen

Am 20. Februar 2019 versammelte sich die E-Commerce Branche zur vierten Ausgabe E-Commerce EXPO in der Hauptstadt. Über 150 Aussteller trafen auf rund...

Die nexnet, Spezialist für Subscription Management Software und Debitorenmanagement im BPO präsentiert sich auf der Internet World EXPO in München und...

Kontakt

Sie brauchen nicht lange suchen, wir sind direkt für Sie da und beantworten Ihnen gerne Ihre offenen Fragen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht über das Formular

Kontakt Top Slider

Daten

Callback

Hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer und einen Wunschtermin an dem wir Sie erreichen können. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen:

Callback Top Slider

Daten
X