Häufige Fragen zum EVNHier finden Sie eine Antwort

alle Fragen zeigen
  • Was ist ein Einzelverbindungsnachweis (EVN)?
    Rechnung - (old Mr ), EVN - Häufige Fragen

    Auf dem Einzelverbindungsnachweis (EVN) sind alle Gespräche aufgeführt, die auf der Rechnung zur Abrechnung gekommen sind. Einen EVN können Sie bei Ihrer Telefongesellschaft beantragen.

  • Ich benötige nachträglich einen Einzelverbindungsnachweis (EVN) z.B. von der Telekom Deutschland GmbH.
    Rechnung - (old Mr ), EVN - Häufige Fragen

    Zu einer Rechnung können Sie nachträglich einen EVN beantragen. Bitte wenden Sie sich direkt an Ihre Telefongesellschaft, z.B. an die Telekom Deutschland GmbH (Servicerufnummer 0800 / 3301000). Für die anderen Telefonunternehmen rufen Sie bitte die jeweilige Kundenhotline an.

  • Ich benötige zu einer net group Rechnung nachträglich einen Einzelverbindungsnachweis (EVN).
    Rechnung - (old Mr ), EVN - Häufige Fragen

    Bitte wenden Sie sich schriftlich an uns oder informieren Sie uns über das Kontaktformular. Bitte geben Sie die Rechnungsnummer und die Telefonnummer an. Sollten Sie eine sofortige Löschung der Verbindungsdaten beauftragt haben, kann kein nachträglicher Einzelverbindungsnachweis (EVN) erstellt werden.

Die nexnet, Spezialist für BPO im Debitorenmanagement präsentierte sich auf dem A-Commerce Day 2018 in Wien und stellte das Payment Clearing und...

Kundendialog 4.0 geht mit den besten Lösungen aber nicht ohne den Menschen

Aus Gründerszene.de: Was sollten Startups berücksichtigen, damit das Cash Management bei der Internationalisierung nicht zur teuren Angelegenheit...

Kontakt

Sie brauchen nicht lange suchen, wir sind direkt für Sie da und beantworten Ihnen gerne Ihre offenen Fragen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht über das Formular

Kontakt Top Slider

Daten

Callback

Hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer und einen Wunschtermin an dem wir Sie erreichen können. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen:

Callback Top Slider

Daten
X