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Aktuelles News

im Überblick

Intelligente Touchpoints und gebündelte Prozesse im Selfservice

|   dtms

Ein gut aufgestelltes Selfservice-Angebot erhöht die Effizienz im Contact Center, weil es die Mitarbeiter gezielt von Routineanfragen entlastet. Umso…

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Weissbuch "Digitalisierung und Neuer Handel": Die Abo-(R)evolution

|   nexnet

Die Subscription Economy ist mehr als die Weiterentwicklung bestehender Geschäftsmodelle. Sie revolutioniert ganze Branchen. Andere macht sie…

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Finanztransaktionen überwachen: Sicher und bequem

|   nexnet

Eine alte Weisheit lautet: Zeit ist Geld. E-Commerce-Unternehmen investieren enormen zeitlichen und personellen Aufwand, um sämtliche Geldbewegungen…

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Warum du deine Debitorenbuchhaltung einem Experten überlassen solltest

|   nexnet

Wenn E-Commerce-Unternehmen wachsen, entsteht zwangsläufig eine gewisse Komplexität in der Buchhaltung. Die sechs größten Herausforderungen kann dabei…

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So verwaltest du Abonnements flexibel und vollautomatisiert

|   nexnet

Seit Spotify, Netflix und Co. wissen wir: Einmalkäufe gehören allmählich der Vergangenheit an. Doch obwohl Abo-Modelle nicht erst seit gestern in…

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Wir sind für Sie da!: Am 21.11.2019 in Berlin

|   next-id

Zendesk presents: Kundeninteraktion in Deutschland

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Kontinuität setzt sich durch: digicom bei ITK-Leserwahl 2019 der funkschau ausgezeichnet

|   dtms

Die Cloud Contact Center Applikation digicom Eventrouting von dtms wurde auch 2019 wieder beider ITK-Leserwahl des Fachmagazins funkschau in der…

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Wir bündeln Kompetenzen: Zusammenschluss mit der dtms GmbH

|   dtms

net group Beteiligungen bündelt Kompetenzen im Bereich digitale Kundenkommunikation und Künstliche Intelligenz.

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Wir bündeln Kompetenzen: Zusammenschluss mit der dtms GmbH

|   dtms

net group Beteiligungen bündelt Kompetenzen im Bereich digitale Kundenkommunikation und Künstliche Intelligenz.

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