Zum Hauptinhalt springen

Unser Management

Erfahren & Kompetent

Große Projekte erfordern einen klaren Kopf und das nötige Gespür für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden, gepaart mit dem nötigen Weitblick den die unterschiedlichen Anforderungen unserer Projekte mitbringen.

Dirk Moysich

Geschäftsführer

Dirk Moysich, Jahrgang 1963, ist seit Dezember 2014 Geschäftsführer der net group Beteiligungen GmbH & Co. KG. Zuvor war er bei dem Flensburger Spezialisten für Kommunikations- und Transaktionslösungen als kaufmännischer Leiter tätig. 

Vor seiner Zeit bei der net group Beteiligungen sammelte er umfangreiche Erfahrungen im Telekommunikationsmarkt bei der Komtel (später Versatel) und blickte später in unterschiedliche Geschäftsbereiche während seiner Tätigkeit als Geschäftsführer diverser Beteiligungsgesellschaften der Stadtwerke Flensburg. Dirk Moysich studierte BWL in Flensburg und schloss sein Studium 1988 als Diplom Betriebswirt (FH) ab. Er ist verheiratet und Vater von drei Töchtern.