Zum Hauptinhalt springen

Unser Management

Erfahren & Kompetent

Große Projekte erfordern einen klaren Kopf und das nötige Gespür für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden, gepaart mit dem nötigen Weitblick den die unterschiedlichen Anforderungen unserer Projekte mitbringen.

Dirk Moysich

Geschäftsführer

Dirk Moysich, Jahrgang 1963, ist seit Dezember 2014 Geschäftsführer der net group Beteiligungen GmbH & Co. KG. Zuvor war er bei dem Flensburger Spezialisten für Kommunikations- und Transaktionslösungen als kaufmännischer Leiter tätig. 

Vor seiner Zeit bei der net group Beteiligungen sammelte er umfangreiche Erfahrungen im Telekommunikationsmarkt bei der Komtel (später Versatel) und blickte später in unterschiedliche Geschäftsbereiche während seiner Tätigkeit als Geschäftsführer diverser Beteiligungsgesellschaften der Stadtwerke Flensburg. Dirk Moysich studierte BWL in Flensburg und schloss sein Studium 1988 als Diplom Betriebswirt (FH) ab. Er ist verheiratet und Vater von drei Töchtern.

Dr. Olaf Sieker

Geschäftsführer

Dr. Olaf Sieker, Jahrgang 1968, ist seit Februar 2019 Geschäftsführer bei der net group GmbH & Co. KG. Zuvor arbeitete er unter anderem bei KPMG in Hamburg und London als Prokurist in den Bereichen Audit sowie Corporate Finance.

In den Jahren 2007 und 2008 übernahm er die Funktion des Finanzvorstandes (CFO) bei der MeVis Medical Solutions AG in Bremen. Nach seinem planmäßigen Ausscheiden als Finanzvorstand gründete er 2009 die ifas Unternehmensberatung. Dr. Olaf Sieker studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bayreuth und schloss sein Studium 1995 als Diplom Betriebswirt ab. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter.