Zum Hauptinhalt springen

Ausbildung bei der net group

Werde Mitglied des Teams

Du möchtest gerne Deine Ausbildung bei uns machen? Dann schau doch mal, ob etwas für Dich dabei ist und bewirb Dich bei uns.

Aktuell sind alle Stellen besetzt, aber schau bald wieder vorbei!

Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Erfolgreich durchstarten!

Bereit für den Karrierestart? Unsere Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) öffnet Türen zu vielfältigen beruflichen Möglichkeiten. Lerne praxisnah, entfalte Deine Talente und gestalte Deine berufliche Zukunft. Erfahre mehr über die Ausbildung und wie Du durchstarten kannst.

Jetzt informieren

Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d)

Deine Reise in die digitale Zukunft

Die Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) ist der Schlüssel zu einer spannenden Reise in die Welt der Informationstechnologie. Tauche ein in die faszinierende Welt von Codes, Algorithmen und Innovation. Bei uns erwarten Dich praxisnahe Lernerfahrungen und die Möglichkeit, Deine Leidenschaft für IT zu entfalten.

Jetzt informieren

Als Auszubildender (m/w/d)

freust Du Dich über …

Attraktive Vergütung
Deutschlandticket
30 Tage Urlaub
Firmensport
Kompetente Ausbildungsbetreuung
Mittagessen
Praxisorientierte Ausbildung
Firmen- und Teamevents
Hervorragende Übernahmechancen
Duz-Kultur
Kostenfreie Getränke
Sicherer Arbeitsplatz
Eigenes Notebook
Frisches Obst und Nüsse

Praktikumsmöglichkeiten

Bei der net group

Du weißt noch nicht, was Du nach der Schule machen möchtest? Wir können Dir dabei helfen! Bewirb Dich gern initiativ für ein Praktikum bei uns - ob ein freiwilliges Orientierungspraktikum, verpflichtendes Schulpraktikum oder auch ein Praktikum im Zuge Deines Studiums oder Deiner Umschulung - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Jetzt initiativ bewerben