Unsere Referenzen
in der Übersicht
Amorelie: Payment Clearing für den Erotik-Shop
Seit Anfang 2013 vertreibt AMORELIE ausgewählte, qualitativ hochwertige Lovetoys in einem stilvollen sowie inspirierenden Shopping-Umfeld on- und…
Schnelles Internet: für den Landkreis Gifhorn
Rund 13.000 Haushalte im Landkreis Gifhorn haben die einmalige Möglichkeit einen Glasfaserhausanschluss zu erhalten.
congstar: Subscription Billing über 4 Millionen Kunden
Seit 2010 arbeitet nexnet als Spezialist für Subscription Billing für congstar. Zu den Aufgabengebieten zählen u.a. das Rating & Billing aller…
Schnelles Internet: für das südliche Nordfriesland
Rund 9.200 Haushalte im südlichen Nordfriesland haben die einmalige Möglichkeit einen Glasfaserhausanschluss zu erhalten.
Schnell, schneller,: am Schnellsten
Glasfaser für die Niedergrafschaft Bentheim. Seit dem 09.03.18 ist es offiziell: Die Niedergrafschaft Bentheim wird in Zukunft nur noch über Glasfaser…
Telefonica Insurance: Handyversicherungen
Die Telefónica Insurance S.A. ist eine Luxemburgische Versicherungsgesellschaft mit Zulassung zum Versicherungsbetrieb in Spanien, Deutschland,…
ProSiebenSat.1: Media SE
Ziel der ProSiebenSat.1 Media SE ist es, für alle B2C-Geschäfte die Zahlungsabwicklung, das Debitoren- sowie Forderungsmanagement nach zentralen…
Telekom Deutschland GmbH: Zentrum Wohnungswirtschaft
nexnet betreibt im Business Process Outsourcing (BPO) für das Zentrum Wohnungswirtschaft der Telekom Deutschland GmbH ein Business Support System…
freenet: Group
Die freenet Group bietet u.a. bundesweit Call-by-Call und Internet-by-Call für Endkunden der Telekom Deutschland GmbH im Offline-Billing-Verfahren an.