Zum Hauptinhalt springen

Bewerben bei der net group

Sei einfach Du selbst!

Uns ist ein gutes Miteinander wichig. Sei authentisch und zeig uns, wer Du bist.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Zu unseren Stellen

Zunächst bist Du dran

Einfache Tipps für eine gute Bewerbung

Zeige Interesse in Deinem Anschreiben

Erstelle ein Anschreiben und versuche uns von Dir zu überzeugen. Gehe dabei auf die geforderten Qualifikationen der Stellenbeschreibung ein.

 

Gestalte Deinen Lebenslauf

Gib uns einen Überblick über Deine bisherige Laufbahn. Nenne uns Deine Tätigkeitsfelder und erworbene Qualifikationen.

 

Füge Deine Zeugnisse hinzu

Ergänze Deine Bewerbung mit relevanten Zeugnissen, wie Abschlusszeugnissen oder letzten Arbeits- und Praktikumszeugnissen.

 

Bewirb Dich digital bei uns

Übermittel Deine Bewerbungsunterlagen digital über unser Bewerbungsportal. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir!

 

Und dann wir!

Ablauf des Bewerbungsverfahrens

Eingangsbestätigung

Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen digital zu. Im Anschluss erhältst Du eine Eingangsbestätigung.

Feedback

Wir geben Dir im Anschluss schnellstmöglich ein Feedback zu dem Stand im Entscheidungsprozess.

 

Erstes Kennenlernen

Hat uns Deine Bewerbung gefallen, laden wir Dich zu einem ersten gemeinsamen Kennenlernen ein.

 

Einstellung

Wenn Du uns von Dir überzeugen konntest und Dir vorstellen kannst, bei uns zu arbeiten, erfolgt die Einstellung.

 

 

 

Du hast noch Fragen?

Wir helfen weiter

Mein Name ist Ann-Katrin Kositza und ich bin zuständig für das Recruiting bei der net group. 

Wenn Du noch Fragen hast, ruf mich an!

 

0461 / 66 280 205