Zum Hauptinhalt springen
Kontinuität setzt sich durch: digicom bei ITK-Leserwahl 2019 der funkschau ausgezeichnet

Kontinuität setzt sich durch: digicom bei ITK-Leserwahl 2019 der funkschau ausgezeichnet

|   dtms

Die Cloud Contact Center Applikation digicom Eventrouting von dtms wurde auch 2019 wieder beider ITK-Leserwahl des Fachmagazins funkschau in der Kategorie Call-Center/Contact-Center-Lösungen ausgezeichnet und kann damit ihre Vorjahresplatzierung und die hohe Akzeptanz im Markt eindrucksvoll bestätigen. Dieser Erfolg ist das Ergebnis kontinuierlicher Entwicklungsarbeit und einer konsequenten Orientierung an den Kundenbedürfnissen

Im dritten Jahr der Marktpräsenz zum zweiten Mal aufs Treppchen

Auf der CCW 2017 wurde digicom von dtms erstmals dem Fachpublikum vorgestellt. Bereits im darauffolgenden Jahr zählte die Eventrouting-Plattform bei der renommierten ITK-Leserwahl zu den Spitzenreitern. 2019 folgt nun mit Platz 2 nahtlos die nächste Top-Platzierung. 15.000 funkschau-Leser haben an der Wahl teilgenommen. Das Votum dieser breit aufgestellten,kritischen Fachjury aus ITK-Entscheidern und Business-Anwendern ist ein deutlicher Indikator dafür, dass dtms mit digicom im Markt als innovativer und zugleich langfristig verlässlicher Player wahrgenommen wird. Die Auszeichnung nahm Leo Moll, Head of Value Added Services and Applications, am 10. Oktober 2019 im Seehaus im Englischen Garten in München entgegen.

„Die wachsende Anzahl an Kanälen im Contact Center auf einer übergreifenden Plattform zu verbinden, ist eine komplexe Aufgabe. Der Erfolg im Vorjahr hat gezeigt, dass dtms mit digicom Eventrouting hier genau den richtigen konzeptionellen Ansatz entwickelt hat. Die Auszeichnung 2019 sehen wir nun als Bestätigung dafür, dass wir den Weg konsequent weiter gegangen sind und dabei die für unsere Kundenessenziellen Punkte umgesetzt haben.“, fasst Karsten Rudloff, Geschäftsführer der dtms GmbH, zusammen. „So können wir heute ein breites, branchenübergreifendes Spektrum an realen Usecases für digicom Eventrouting vorweisen. Deshalb danken wir nicht nur allen, die für uns gestimmthaben, sondern vor allem unseren Kunden, die uns seit der Markteinführung von digicom mit ihren klar formulierten Ansprüchen, praxisrelevanten Herausforderungen und einem konstruktiven Dialog ein großes Stück nach vorne gebracht haben.“Weitere Informationen zu digicom Eventrouting sowie den Zugang zu einer kos-tenlosen Testumgebung finden Sie auf www.dtms.de

 

Über dtms:

Die Mainzer dtms GmbH ist einer der führendenAnbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das dtms-Portfolio reicht dabei von Service-Rufnummern aus über 100 Ländern, über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Unternehmen, bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen. Besonders die cloudbasierten ACD-, IVR-, Multichannel-und KI-Lösungen machen die dtms zum Innovationsführer im Bereich intelligenter und effizienter Kundeninteraktion.

Zurück zur Übersicht