Wir sind für Sie da!: Am 21.11.2019 in Berlin
Zendesk presents: Kundeninteraktion in Deutschland
Der Kunde von heute stellt andere Ansprüche als dies noch vor ein paar Jahren der Fall war. Kundenzufriedenheit ist damit das höchste Gut für erfolgreiche Unternehmen.
Daher wollen Kundenbeziehungen gut gepflegt sein.
Dies bedingt die richtigen Tools und das gebündelte Know-How. Und dies erhalten Interessierte bei den Lösungen von next id ergänzt durch die Partnerschaft mit zendesk.
Am 21. November präsentiert zendesk die neuesten Trends und Technologien rund um den perfekten Kundenservice. Darüber hinaus werden die Ergebnisse zahlreicher Studien zum Thema vorgestellt. Und damit die Begriffe Omnichannel, Self-Service und KI nicht nur abstrakt im Raum stehen, werden zahlreiche Kundenbeispiele zeigen, was heute alles möglich ist, um Kunden zu begeistern.
next id wird auch vor Ort sein und mit Oliver Thormann vom Vertrieb und Daniel Ruiz vom Produktmanagement für Fragen gerne zur Verfügung stehen.
Sprechen Sie beide an und diskutieren Sie die besten Lösungen und Technologien für Ihren ganz persönlichen Kundenservice. Damit Sie weiterhin die erste Wahl Ihrer Kunden bleiben.
Melden Sie sich hier an! Wir freuen uns auf Sie!